Event: No Limits von Marc Galal

Ich hatte das Glück, durch meine Freundin kostenlos mit zu dem Seminar gehen zu dürfen.

Zwei Tage voller Motivation und Networking. Genau mein Ding!

Wir sind also Samstag morgen um 8 Uhr aus Frankfurt Richtung Wetzlar los gefahren. Die Stimmung war gut und auf dem Weg dorthin haben wir das Hörbuch zu The Secret angefangen. Meine Freundin kannte es bereits, ich hatte es bisher jedoch nicht gehört. Die Fahrt reichte nicht um es komplett zu hören, aber ich fand bereits den Anfang sehr inspirierend. Mir kamen sofort Ideen für meinen Beruf und mein Privatleben. Diese wollte ich direkt umsetzen, sobald ich zu Hause war.

Nach weniger als einer Stunde waren wir in Wetzlar angekommen. Die Rittal Arena füllte sich sehr schnell mit den ca. 7.000 Teilnehmern.

Eine halbe Stunde nach dem offiziellen Beginn kam Marc M. Galal endlich auf die Bühne. Man merkte direkt seine positive Ausstrahlung und sobald er anfing zu reden auch deutlich seine amerikanische Ausbildung. „Ja oder ja?“ und „Du schaffst alles was du willst“ waren an diesem Tag typische Aussagen und zugleich Aufforderungen aktiv zu werden.

Das Seminar beinhaltet Glaubenssätze und wie man diese positiver für sich gestaltet, Hypnose um erfolgreicher zu verkaufen und einige Kontakte zu anderen Teilnehmern durch Aufgaben und die Tanzeinlagen von Conny, eine kleine aber sehr lebendige Person.

Am Ende des ersten Tages war ich motiviert, aber auch total fertig. Ich hatte nicht viel Neues gelernt, aber doch viel Spaß gehabt.

Meine Freundin und ich sind am zweiten Tag nicht mehr hin. Was etwas schade war, weil Jochen Schweizer am zweiten Tag einen Gastvortrag halten sollte und ich ein großer Fan von ihm bin. Aber wir haben viele neue Eindrücke gewonnen und wollten an unseren jeweiligen Selbstständigkeit weiter arbeiten.

Mein Fazit:
Ich empfehle dieses Seminar jedem, der neue Kontakte oder Motivation sucht. Für jene die nicht viel mit der amerikanischen Art von Seminaren anfangen können ist es wohl eher nichts.

Dich interessiert seine Arbeit? Dann kannst du dir hier seine DVD NLS – Mehr Umsatz durch Verkaufshypnose kaufen (Dieser Link ist ein Affiliate-Link).

Deine Mimmi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.