Melanie zu Gast bei…

unter „Mimmi zu Gast bei…“ verlinke ich dir alle Interviews und Gespräche mit mir. Es kommen immer mal wieder neue Links dazu.

Viel Spaß beim lesen und hören!

Melanie zu Gast bei… lies mal rein:

„Im Hirschwald“ bei Svenja Hirsch

August 2020. Das schreibt die liebe Svenja über den Beitrag: Melanie Birsin war bereits selbstständig, als ihr Sohn geboren wurde. Warum sie ein zweites Business gegründet hat und wie auch du es als Mutter schaffst, deinen Weg zu finden, erzählt sie in diesem powervollen Gastbeitrag.

„von Frau zu Frau Coaching“ von Britta Arndt

17.02.2020 Britta hat mir Fragen zum Frau sein gestellt, welche ich hier beantworte. Unter anderem bekommst du hier meine Antwort auf die Frage: “ Wo haben es Frauen heute (noch) schwer?“ Lies gerne mal rein um mich besser kennen zu lernen.

„Bloggerherz“ von Christian Gera

Interview Anfang 2020. Hier geht es ums Bloggen. Unter anderem beantworte ich hier Fragen wie: “ Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen?

Melanie zu Gast bei… hör mal rein:

Podcast „Im Hirschwald“ von Svenja Hirsch, Buchcoach und Co-Autorin

In der Podcastfolge „#35 Hohe Ziele, Jahrespläne und warum selbst denken hilft“ vom findest du den ersten Teil des Interviews vom 22.01.2021.

Svenja schreibt dazu: „Wenn eine*r sagt, das geht nicht: Frag Melanie! So könnte das Motto für diese und die kommende Folge lauten. Denn Melanie Birsin hat in ihrem Leben schon so einigen Menschen und vor allem sich selbst bewiesen, was alles geht, wenn man es nur will.“

Für Apple: https://podcasts.apple.com/us/podcast/35-hohe-ziele-jahrespläne-und-warum-selbst-denken-hilft/id1464126893?i=1000506115031

Für Spotify: https://open.spotify.com/episode/6ECxFUvmNKJePXKkvTcapO

In der Podcastfolge „#36 Selbstständig Mama! – Das Märchen vom Raben- und Hausmütterchen“ findest du den zweiten Teil des Interviews vom 05.02.2021.

Svenja schreibt dazu: „… Der Schlüssel: Viel ausprobieren und der Mut, selbstständig zu denken und zu entscheiden. Das mündete bei ihr in zwei Selbstständigkeiten, die zweite startete sie kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes.“

Für Apple: https://podcasts.apple.com/us/podcast/36-selbstständig-mama-das-märchen-von-raben-und-hausmütterchen/id1464126893?i=1000507779434

Für Spotify: https://open.spotify.com/episode/0sOSKkSwA5dd6Y5zEmnwyx

Podcast „Viel mehr Geld“ von Gerd R. Breil als Audio.

In dieser Podcast Folge vom 19.05.2020 geht es um mein Business und du erhältst einige Tipps für dein Business.

Podcast „Business ohne Gedöns“ von Andreas und Claudia Bender als Audio.

In dieser Podcast Folge vom 12.05.2020 geht es darum wie Du als Selbstständige und Mutter Dein Business erfolgreich managst.

Oder du liest einen meiner Beiträge in meinem Blog. Ich freue mich sehr auf dein Feedback zu meinen Gast-Auftritten.

Deine Melanie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.